Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    "Princes de la Roses" (Donnerstag, 25 Februar 2016 01:35)

    Liebe Natascha, es freut mich sehr all die tollen Fotos und Collagen meiner Hunde und Welpen auf Deiner HP zu sehen, Du hast so viele wunderschöne Collagen für mich gemacht, ich kann Dir nicht genug dafür danken, sie sind einzigartig und jede einzelne wunderschön. Möchte mich auch für die tollen Logos noch mal bedanken, ich weiß noch, wie wir bis tief in der Nacht die details bearbeitet haben.
    Worüber sich meine Hunde immer erfreuen können sind die tollen Halsbänder die sie so bequem tragen. Man sieht die liebe zum Detail in jedem Deiner Bänder.
    Ich kann Dir nicht genug danken, aber am meisten bin ich darüber dankbar, das ich Deine Freundin sein darf !!!
    Freue mich über jedes weitere tolle Deiner Werke.
    Liebe Grüße
    Joanna

  • #12

    Webdesign Basel (Dienstag, 30 Juli 2013 14:40)

    Viele Webdesign Grüße aus Nähe Basel!

  • #11

    Heike (Sonntag, 06 Januar 2013 14:59)

    Wolltne ein kleines Wuff hier lassen. Das umsehen hier hat uns Spaß gemacht. Tolle Hundels....

  • #10

    ♥ Laura21 bittet um Gegenbesuch *danke*bussi ♥ (Donnerstag, 10 November 2011 20:20)

    ♥ du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com der chat *liebe Grüsse Laura social network chat * ♥

  • #9

    Chris alias Idefixundchilly (Donnerstag, 24 März 2011 22:47)

    Na da müßen wir doch glatt mal einen lieben Gruß hier lassen und sund schwer begeistert von deinen wunderschönen Hunden.
    Na und wer mein Favourite ist weißte ja nun.Amparo ist Unschlagbar!!!!
    Liebe Grüüüße Chris mit ihrer Bande

  • #8

    Litchy (Freitag, 18 Februar 2011 18:25)

    Hallo zusammen!
    Ich möchte dich gerne in unser neues Forum Einladen, noch sind wir eine recht kleine Forum Gemeinde, hoffen aber auf baldige Verstärkung!
    Würde mich freuen dich bald bei uns begrüssen zu dürfen!

    LG
    Litchy vom Forum Team

  • #7

    Mario (Donnerstag, 04 November 2010 23:47)

    Echt schöne Seite und noch viel schönere Hunde!
    Weiter so.

    Lg Mario

  • #6

    dream-chinese-crested (Donnerstag, 14 Oktober 2010 11:14)

    tolle Seite, mach weiter so !!!
    werde mal ein ganz lieben gruß hier lassen

  • #5

    your-pic (Mittwoch, 01 September 2010 19:23)

    Huhuu ihr Lieben!

    Mensch ihr habt so eine schöne Seite und ich war noch nie hier :(
    Amparo ist wirklich ein traumhafter Dobermann und Askaban eine Klasse für sich. Also dieser CC ist wirklich genial. Seine Frisur ist schon sehr cool ;-)

    Ich finde auch deine anderen Bilder wirklich sehr gut!! Geh mal nich so sparsam damit um und zeig mehr davon ;-)

    Ich wünsch dir und deinen Nasen noch alles Gute!!

    Man liest sich :)

    Lieben Gruß
    Tina mit Athena

  • #4

    Julia (Mittwoch, 25 August 2010 22:14)

    Hallöchen,

    da lass ich doch gleich mal einen Gruß da wenn ich schon auf deine Seite vorbei schauen ;-)

    Schön hast Du's hier, weiter so!

    Wir kommen ja ganz aus der nähe *g*


    Gruß Julia & Ira

  • #3

    Janin (Montag, 09 August 2010)

    Hallo schwesterherz....super schöne hp.und die bilder sind wie immer sensationell genial super elefantiös....bussi

  • #2

    Tina (Mittwoch, 28 Juli 2010 20:36)

    Hallo Natascha!! Hübsch, deine HP. Freu mich schon auf weitere tolle Bilder. XD

    Grüße von Tina & Leon

  • #1

    Anka (Freitag, 11 Juni 2010 22:59)

    Die HP wird immer besser!!! Mach weiter so :-)

    Gruß Anka